Sonntag, 26. Februar 2017

26.02.17 Besuch Tag 3

Unser Freund ist wieder wohlbehalten daheim. Ein Wochenende geht so schnell vorbei.

Nach seinem letzten Mountainbikekurs und kurz, bevor er fahren musste, hatte ich noch etwas vorbereitet. Genaugenommen war es auf den Punkt fertig, just als er klingelte.
Wie alles für ihn war es auch heute vegan, soja- und glutenfrei. Aber nicht kalorien- oder knoblauchfrei. Ganz im Gegenteil. Aber nicht schlimm, er trainiert alles beim Biken ab; da kann nichts passieren.

Mit Skordalia und Tomate gefüllte Paprika, gebratener Reis, Spargel und Mac Cheese-Soße:




Für den griechischen Dip Skordalia habe ich die Kartoffeln von gestern verwandt und auch den restlichen Reis von gestern habe ich verbraucht, den habe ich mit Zwiebeln kurz angebraten.
Glücklicherweise mag unser Freund Knoblauch. Das ist günstig, da ist eine Menge von drin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen