Freitag, 17. Februar 2017

17.02.17 Wieder vereint

Der Mann ist wieder da! Pünktlich zum Wochenende.

Er hat ein Herzchen bekommen. Ein Pancake-Herzchen. Weil Freitag ist.
Mit Karamellsoße.


Das war mein Essen die letzten Tage. Da ich alleine war, habe ich alles mindestens zwei Tage lang gegessen.


Chicorée in Soße mit Kartoffeln und Räuchertofu.

Am anderen Tag auch, dann mit Bratkartoffeln:


 Hier auch noch mal der Weißkohl:


 Den letzten Rest vom großen Weißkohl habe ich in einer Kohlsuppe aufgehen lassen, mit Misopaste. Die Misopaste empfand ich als süßlich, nicht sonderlich salzig wie erwartet. Ich muss das weiter beobachten.


 Der Mann hat die letzten Tage meine vorbereiteten Tupperdosen geleert, ich hatte im vorigen Post schon gezeigt, was ich gemacht habe.
War alles gut verpackt; zusammen mit der Vegan-Box für Valentinstag. So ging er entspannt auf Reisen.




Das war in seiner Valentins-Vegan-Box drin:


Pralinen, Konfekt, Tee, Herzchenbonbons, Schokolade mit Erdbeerstückchen, Alles-Liebe-Gewürz von Sonnentor und ein Massageöl.

Bei Freunden hat der Mann abends einen Salat gegessen, das Foto hat er mir mitgebracht:


Morgen Früh kommt meine Familie zum Frühstück und zum anschließenden Irish Coffee. Mein Highlight diese Woche. Ach was, diesen Monat. Ich freue mich scheckig!
Ich werde berichten!

Schönen Abend und schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen