Montag, 6. Februar 2017

06.02.17 Tag 27 von 30 ohne Weizen; Gemüse mit Mac Cheese - Soße

Heute Abend komme ich weder zum Bloggen noch zum Essen, von daher zeige ich Euch jetzt schon, was wir gegessen haben.

Paprika und Chicorée mit Kartoffeln und der Mac Cheese - Soße vom Blog homesteadnotes


Mein fröhliches Gespons hat vorher die Paprikasuppe aufessen dürfen.

Ich bin heute Abend auf einer Karnevalssitzung; alternativ natürlich (mit dem richtigen Karneval habe ich nichts am Hut; da bin ich sehr unrheinisch. Bin auch keine Urbonnerin sondern eine Essenerin. Auch 50 Jahre in Bonn konnten mich nicht karnevalistisch prägen).

 Pink Punk Pantheon.

Da gibt es außer Nüsschen nichts, was ich essen kann. Muss ich vorher noch was zu mir nehmen, nicht, dass ich sterbe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen