Freitag, 3. Februar 2017

03.02.17 Tag 24 von 30 ohne Weizen; Rosenkohl und so

Beim gestrigen Blogpost habe ich übrigens die Rezepte nachgetragen; vom Salat, von der Suppe und vom Pillekuchen! Falls Ihr Bedarf habt.

Mein Mittagessen heute, ein Smoothie mit Banane, Orange, Wasser, Chiasamen, Cashewkernen, geschälten Hanfsamen:



Abendessen; Rosenkohl, Sojamedaillons, Knödel (Eden) und Jägersoße (Gefro).




Und zuletzt der Nachtisch, der seit gestern im Kühlschrank ruhte wegen 'satt'.

Der Mandelpudding von BioVegan, mit Lehasahne und dem Spekulatiuslikör vom Hotel Nicolay, Zeltingen-Rachtig, Mosel. Der ist so lecker. Unfassbar gut.



Ich habe etwas höchst Interessantes im Kühlschrank. Morgen gibt es Bilder, wenn einer das Tageslicht wieder angeknipst hat.
Und wenn alles klappt wie gedacht.

Gute Nacht, schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen