Sonntag, 29. Januar 2017

29.01.17 Tag 19 von 30 ohne Weizen; Perlgraupenrisotto von Aldi

Ganz schnelle Kiste heute!

Ich war nämlich faul und habe nichts gemacht.

Bernd ist abgekühlt. Der Mann darf Brot immer anschneiden, der hat ein ruhiges Händchen. Ist Bernd nicht fluffig?


Eiersalat; Erdnusscreme crunchy und die obligatorische Wochenendmango.


Ich hatte keinen Bock zu kochen; also musste das Fertiggericht Perlgraupenrisotto mit Pilzragout von Aldi herhalten. Ich liebe es so sehr. Das würde ich sogar Weihnachten oder Ostern essen. Diese Soße; unfassbar lecker.
Da habe ich nur einen Kritikpunkt: die Portion ist ein wenig klein; ich koche immer noch etwas Reis um mehr Masse zu haben (nicht auf dem Bild).


Diesen weizenfreien Käsekuchen haben wir gestern aus dem Cafe Mae's in Bonn mitgebracht. Leider hat er nicht unbeschadet den Transport überstanden. Ein Riss geht durch den Kuchen.
Hat dem guten Geschmack natürlich keinen Abbruch getan. Richtig toll!


Das Abendessen war bis auf die saure Gurke statt Mango baugleich; deswegen kein Foto.

Tschüß, schlaft gut! Auf Wiedersehen und süße Träume.


Kommentare:

  1. Oh ja, Herr Bernd ist der Hammer, hast du eigentlich meine Adresse (noch), ich meine nur, vielleicht hat sich der Herr verlaufen, er ist noch nicht angekommen....
    Ich muss mich wundern, brauche ich eventuell eine neue Türglocke, bin ich schon schwerhörig? Fragen über Fragen!
    Glgdiegrübelndealmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt bestimmt noch, liebe Almut! Vielleicht ist er gerade beim Nachbarn und kommt dann bei Dir vorbei!
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen