Dienstag, 29. Dezember 2015

30.12.15 Sauberkunst Adventskalender

Bevor ich über unseren Weihnachtsurlaub im Schwarzwald berichte, zeige ich Euch noch, was alles in meinem Adventskalender von der wunderbaren Firma Sauberkunst drin war.

So sah es am 1. Dezember aus. Die Tage vorher hatte ich das Körbchen immer in meiner Nähe oder beim Fernsehen auf der Brust damit ich gut meine Nase reinhängen kann. Ich konnte den 1.12. kaum erwarten.


Jeden Tag war ich glücklich, wenn ich nach dem Frühstück ein Tütchen meines Kalenders öffnen konnte.

Hier habe ich meine Schätze - und das sind sie wirklich - auf einem Tablett angeordnet. Ein paar 'Türchen' sind schon verbraucht.



Das war alles enthalten:

01.12. König Winter, Seife für trockene Haut

02.12. Mango Lassi, Duschpeeling, für normale und trockene Haut

03.12. Froschkönig, Haarseife für normales Haar

04.12. Tannengold, Dusch- und Körperseife, alle Hauttypen, empfindliche Haut

05.12. Mango Lassi Gesichtsmase f. normale u. trockene Hauttypen

06.12. Froschkönig Cremedeo

07.12. Schnee-Engel, Dusch- & Badeseife, für trockene, empfindliche und reife Haut

08.12. Hautnah, SheaMousse, alle Hauttypen

09.12. Mango Lassi, Festes Shampoo, für feines und strapaziertes Haar

10.12. 3 Könige, Dusch- und Badeseife, alle Hauttypen

11.12. Zarte Aprikose, Gesichtsmaske für normale bis trockene Haut

12.12. Mayan Gold, Dusch- und Körperseife für normale bis trockene Haut

13.12. SheaMousse Sanddorn, für trockene und stark beanspruchte Haut

14.12. Kirschblüte, Dusch- und Badeseife für normale bis trockene Haut

15.12. Moccaccino, Kaffeeseife für alle Hauttypen

16.12. Kismet, SheaMousse, besonders für trockene Haut

17.12. Kirschblüte, Dusch- und Badeseife für normale bis trockene Haut

18.12. Mango-Lassi, Schaumbad

19.12. Bio-Körperbutter Gute Laune für trockene und spröde Haut

20.12. Himbeere, Gesichtsmaske

21.12. Kirschblüte, Cremedeo

22.12. Winterbirne, Dusch- und Körperseife, für normale bis trockene Haut

23.12. Tannengold, Fußbad

24.12. Schneeflocke, für normales bis trockenes Haar und viel Glanz

Das Körbchen nutze ich nun im Badezimmer, darin liegen Gästehandtücher gerollt.



Ich hatte noch nie mehr Freude an einem Adventskalender. So liebevoll verpackt waren die Päckchen, wochenlang duftete es angenehm im Wohnzimmer. Alles aus dem Kalender kann ich gebrauchen. Die kleinen Schätzchen taugen auch gut zum Mitnehmen in den Urlaub oder als Gastgeschenk für Besucher. Auf dem Kopfkissen, zusammen mit der berühmten Praline.

Alle Produkte, die ich schon ausprobiert habe, sind wirklich großartig. Da gerate ich jedes Mal ins Schwärmen, bei der Benutzung. Meiner Haut gefällt auch alles gut. Dabei ist die zickig - ich habe trockene und sehr empfindliche Haut und in der Regel schätzt sie neue Produkte überhaupt nicht. Nicht so hier.

Im Urlaub hatte ich die letzten geschlossenen 'Türchen' mitgenommen, sie haben unseren Weihnachtsbaum to go geziert. Da liegen sie, neben Manns blauen Adventskalenderbeutelchen.



Sauberkunst hat mich glücklich gemacht. Und tut es noch, es ist immer noch jede Menge da. Das wird ein duftendes Jahr 2016.



Kommentare:

  1. Sehr schön Frau Blaubehimmelt, es duftet förmlich bis hierher beim Anblick dieses Schatzes ;-)
    lg
    die A aus Ö mit ohne S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut es bestimmt liebe Frau A aus Ö! Die Kiste mit den Schätzen verwahre ich bis zur Nutzung in meinem Kleiderschrank! Gleich neben dem versteckten Ehebrecher. So hat er auch noch was davon.
      Ganz liebe weihnachtliche Grüße!
      Die Susi aus B in D

      Löschen