Freitag, 12. Juni 2015

12.06.15 Veganer Lieferservice in Bonn

Endlich ist es soweit; wir können in Bonn vegane Pizza bestellen. Neun verschiedene um genau zu sein; ferner drei Nudelgerichte und drei Salate.

Bei dem Lieferservice handelt es sich um eine Kooperation zwischen 'Pizza Company' und 'Edelbeißer'. 

Wir haben heute getestet; der Mann hatte die Pizza Hellas







Ich wählte die Pizza Papa Luigi.







 Obenauf haben wir noch Cashewtopping abgelegt (nicht auf Bild zu sehen), das war in einem separaten Töpfchen.



Ursprünglich dachte ich, wir werden dort nur einmal testhalber bestellen, weil die Pizzeria nicht gerade in der Nähe von uns firmiert. Quasi genau am anderen Ende der Stadt.

Aber als die Pizza da war und ich sie gegessen habe, da war ich total happy und natürlich werde ich da wieder bestellen. Muss ich, weil die nämlich sowas von lecker ist.
------------------------------

Wenn ich meinen letzten Eintrag betrachte; bin ich Euch noch eine Rückmeldung schuldig; bezüglich 'schwarzer Rettichsuppe'. Die hatte meine Freundin für uns an ihrem Geburtstag gekocht. Die Suppe war lecker aber sie war weiß. Sie hatte noch viel mehr zu essen für uns; Salate, gefüllte Champignons, Grillmix, Tzatziki, Erdbeeren.
Leider sind die Fotos nichts geworden, zu dunkel im Wohnzimmer. Das war schade; sie hat sich viel Arbeit für uns gemacht.





Kommentare:

  1. Oh nein! Die liefern nicht zufällig bis Rheinbach?! ::-O
    Wie cool! Sehen phantastisch aus! :)))
    Lieve Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Leider nein, Karolin. Die PLZ von Rheinbach ist nicht dabei. Zu weit weg, leider.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaah, da bin ich ein paar Monate weg aus Bonn und dann das. :-( Jetzt vermisse ich Bonn noch mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so glücklich, es geht weiter aufwärts in Bonn! Und noch viel glücklicher, dass die Pizzen super schmecken. Diese Mandelcreme, die dabei ist: die ist ganz leicht fluffig und irgendwie sahnig und schmeckt tzatzikiartig. Göttlich. Würde mich interessieren, wie die die machen.

      Löschen
    2. Frag sie doch ganz kess mal :-)

      Löschen
    3. Nein, das Geheimnis dürfen sie gerne bewahren.

      Löschen