Dienstag, 9. Dezember 2014

09.12.14 Gewinnerin der Vegan Wednesday-Adventskalenderverlosung vom 2. Türchen

Guten Morgen liebe veganen Flöhchen,

wir haben eine GewinnerIn meiner Vegan-Wednesdayverlosung vom 2. Dezember!











Trommelwirbel, Tataaaaaaaaaaaaa: es ist die Nummer 14! (Ich habe Euch alle notiert und durchnummeriert. Anschließend habe ich die Summe aller Beteiligten durch den Zufallsgenerator geschossen und die Nummer 14 kam heraus. Von 43 Mitmachenden.)




Bo / Betty mit ihrem Kommentar vom 2.12.14 um 12:32 Uhr hat das Adventspäckchen gewonnen. Inklusive der Kekse. Die hoffentlich noch als Kekse zu erkennen sind, wenn sie ihr Ziel erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch Betty!!!!

Ich werde nun die Gewinnerin benachrichtigen und hoffe, sie freut sich.

Ich danke Euch allen sehr für Euer Interesse und fürs Mitmachen!  An alle, die dieses Mal kein Glück hatten, nicht schlimm, jeden Tag wird etwas im Vegan Wednesday-Kalender verlost. Guckt mal nach!

Und hier noch unser Adventskalender!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen