Sonntag, 7. Dezember 2014

07.12.14 Vegnog, Alkoholpralinen, Dominosteine und Früchtepunsch

Klick! Mich! An! Der AdvenZkalender!


Passend dazu meine Rezepte für

Früchtepunsch alkoholfrei


und

Vegnog, der vegane 'Eiergrog'


Endlich habe ich vegane Dominosteine, aus dem Lidl. Sie heißen Favorina, Zartbitter und kosten 99 Cent.
Von Penny haben wir von der Marke Douceur Kirschlikör-Fässchen und Weinbrand-Fässchen, ebenfalls je 99 Cent. Die werden sich prima mit Plätzchen und Clementinen auf unserem Weihnachtsteller machen.


In diesem wunderbaren und hilfreichen Blog Vegan - tagein, tagaus findet Ihr eine schöne Übersicht, was es an veganem Weihnachtsgebäck und -Süßigkeiten zu kaufen gibt.

Schönen 2. Adventssonntag, liebe vegane Läuschen! Macht es Euch kuschelig!

Und denkt an meine Verlosung, sie geht noch bis zum 8.12.14.

Unser Gericht des Tages: Tex-Mex-Eintopf nach J. Eckmeier; mit Pellkartoffeln



Kommentare:

  1. Eiweh, der Weihnachtsmann im ersten Bild hat aber durchaus ernstzunehmende orthopädische Probleme... ;)
    LG
    Christine H. aus D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut möglich Christine, der hat bestimmt schon vom Glühwein getrunken! Ich hoffe, der Weihnachtsmann hält bis Weihnachten durch!
      Es kann sein, dass es sich bei der Körperhaltung um eine Weihnachtsjogastellung handelt: schmelzender Mr. Frost oder so.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen