Donnerstag, 27. November 2014

27.11.14 Ofengemüse und Freude auf Weihnachten

Guckt mal, ganz leckeres Ofengemüse mit Potatowedges! Der Mann hat gesagt, für ihn bräuchte ich nichts zu machen, der würde nichts - oder fast nichts - wollen. Haha.




Von der Platte ist natürlich nichts übrig geblieben. Klar. 

Heute habe ich eine wunderschöne Schale in der Stadt gefunden und eine herrliche große Glitzerkugel in mehreren Blau-Türkistönen. Hach!
Mich hat nämlich der Weihnachtsvirus fest im Griff. Ich habe so viel Lust zu dekorieren, höchst ungewöhnlich für mich. 



 Gestern war das auch schon so, da habe ich mir (na gut: uns, der Mann darf auch drauf gucken) einen Adventskranz (mit ohne Kranz) gebastelt:






Kommentare:

  1. hmmm....eigenartig, dabei war ich gar nicht anwesend, trotzdem ist die Platte leer - nein, also das kann ich nicht glauben, wenn der Mann sagt, er will nix, dann hat der auch nix gewillt ;-)))
    Guten Morgen wünsche ich und ein wunderschönes entspanntes Wochenende - Deine Deko ist sehr augenfreundlich, hab' ich Dir eigentlich schon mal meine Postadresse übermittelt?
    ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hast Du nicht Benjaminchen, solltest Du aber; hätte ich gern!
      Dir auch schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. chic sieht das aus...
    Blau ist zwar nicht so meine (Weihnachts)farbe aber bei dir (blaubehimmelt) passt das natürlich ;-)

    Ich wünsche dir hier schon mal ne schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jessi, das wünsche ich Dir auch!

      Ich habe auch schwarze Kugeln gesehen, die fand ich auch super. Würde bei mir allerdings nicht wirken, aber wo es passt, kann ich mir schon gut vorstellen.

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Oh da bekomme ich sofort wieder Bock auf das Ofengemüse. Und dein Adventsleuchtdings ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike!
      Ich glaube, ich könnte immer Ofengemüse essen. Und Kartoffel- und Kürbiszeugs.
      Schöne Vorweihnachtszeit
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen