Freitag, 21. November 2014

21.11.14 Die Gewinnerin des Buches 'Kick it vegan!' steht fest!

Vielen Dank für Euer Interesse und Euer zahlreiches Mitmachen bei meiner Verlosung des Buches Kick it vegan! von Ilja Lauber.

Ich habe jeden Kommentar von Euch notiert mit Namen, Datum und Uhrzeit und vor allem habe ich Euch gezählt bzw. durchnummeriert. Angefangen vom ersten Kommentar mit der Nummer 1 bis zum letzten, der hatte die Nummer 64 bekommen.

Pünktlich um 00.00 Uhr habe ich den Zufallsgenerator angeworfen, mit 64 Zahlen bestückt und heraus kam:


Das heißt; Kyra, laut Liste Platz 29 und mit ihrem Kommentar vom 04.11.14 um 13.03 Uhr hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt hilft Dir das Buch weiter, fit zu werden. Viel Freude damit! Und gute Besserung!!

Liebe Kyra, bitte schicke mir über das Kontaktfeld rechts Deine Adresse, damit ich Dir das Buch zusenden kann!

Allen vielen Dank fürs Mitmachen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen