Dienstag, 11. November 2014

11.11.14 Wraps mit Quinoa-Gemüsefüllung und ein Kressesüppchen

Wraps mit Quinoa-Gemüsefüllung


und ein Kressesüppchen (mit Weißwein) zum Abendbrot (Leberwurst- und Speculoosbrot), beides aus dem Buch 'Vegan: tut gut - schmeckt gut!' von Jérôme Eckmeier.



Übrigens scheine ich komplett internet- bzw. laptopgeschädigt zu sein. Heute Mittag ging es mir beim Kochen so, dass ich mich schnell herum drehte und mein Kochbuch antippen wollte, damit der Bildschirmschoner nicht anspringt. Ich hatte den Arm schon ausgestreckt....
Mann, Mann, Mann, mir ist auch nicht mehr zu helfen. Das war nicht das erste Mal!
Normal ist das nicht! 



Kommentare:

  1. Doch, liebe Susi, völlig normal ;-)
    Muss schnell meinen - erstmalig gestern selbst hergestellten - Lecker-schmecker-Müsliriegel antippen, damit der nicht vom Bildschirm verschwindet ;-)))) LOL!
    Sei ganz lieb gegrüßt wie immer,
    dieadoptierte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schnell passiert! Dann blickt man auf das große Schwarze. Auf das Nichts.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. Mhmmmm.. also die Wraps sehen absolut himmmlisch aus!
    hihi
    Lustige Anekdote mit dem antippen wollen, musste voll lachen. *ggg*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kommt wohl daher, weil ich sehr häufig Rezepte - auch meinen eigenen - beim Kochen vom Laptop ablese.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Wie sieht denn die Füllung für die Wraps genau aus? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, das erfährt man nur, wenn man das Buch liest. :-)
      Sorry, ich verrate nicht anderer Leute Rezepte.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  4. Du bist echt der Kracher! Ich liiiiebe deine Seite hier! Liebe Grüße, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luci, danke sehr! :-) Du bist auch so eine treue Seele! *drück*
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen