Freitag, 7. November 2014

07.11.14 Salat und Reste

Neu gekocht habe ich nicht, es gab nur Resteessen, abgesehen vom Salat.

Wir hatten mittags Kartoffelgulasch und abends eine Schüssel Salat.


Danach den restlichen Heringssalat (heute schön durchgezogen und dank Tageslicht stimmen auch die Farben):


Und wir haben die Kaffeecreme aufgegessen. Heute mal in Kugelform (mit Eisportionierer) angerichtet. Dazu Karamellsirup.


Ein Stück Stollen habe ich auch noch verdrückt. Und ein paar Chips. Und Walnüsse.

Ich friere den ganzen Tag. Schickt Decken. Suppe. Kerzen. Socken. Schokolade! Oder schenkt mir ein Überwinterungs-Voucher für Teneriffa. Egal was, nur macht was! Wenn ich steifgefroren bin verschütte ich immer meinen Kaffee, weil ich so zittere. Gar kein schöner Anblick.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen