Montag, 29. September 2014

29.09.14 Möhrengemüse mit Röstzwiebeln und Räuchertofu

Tomaten-Avocadobrot am Sonntagabend


und Möhrengemüse mit Röstzwiebeln und Räuchertofu heute Mittag:


Gestern vor einem Jahr hatte ich das schon mal gemacht. Wenn ich mir den Eintrag von letztem Jahr durchlese, muss ich feststellen, dass sich abgesehen davon, dass ich heute nichts gebacken habe, nichts geändert hat. Gar nichts.
Sagt mir: klasse, ich hänge in einer Zeitschleife fest. Tolle Wurst. Am besten springe ich vom Kirchturm runter oder ich entführe ein Murmeltier und rase mit ihm in einen Abgrund. Ich könnte aber auch Klavier spielen lernen oder Eisskulpturen schnitzen, fallende Kinder auffangen und liegengebliebene Wagen älterer Damen aufbocken.
Die Welt ist voller Möglichkeiten. Besser, ich warte erstmal ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen