Donnerstag, 25. September 2014

25.09.14 Kurze Blogpause

Der heutige Tag:

Naturreis mit süß-saurer Soße, gebratenem Tofu mit Teriyakisoße, gebratene Champignons



Nachmittags Stollen, laut Zutatenliste sollte der vegan sein. Firma Douceur (Penny, glaube ich).


Abends die grüne Bohnensuppe von gestern und als Dessert

Himbeeren (teilweise püriert, teilweise ganz) mit Leha Schlagfit, Rohrohrzucker/Vanillezucker, gerösteten Kokoschips und Minze



Morgen Früh bekomme ich lieben Besuch. Auch Veganerin. Sie und ich werden zusammen zu einem Treffen mit über 50 Frauen fahren. Die eine oder andere Frau bringt ihren Mann wohl mit, ich nicht. Das würde er kaum verkraften. Mit mir hat er schon zu kämpfen. Das ist nicht leicht!

Wir schlafen in einer Jugendherberge. Das erste Mal in meinem Leben. Die von der JuHe wissen, dass wir kommen und vegan sind, man darf gespannt sein.
Ich werde es Euch erzählen, wenn ich wieder da bin.
Montag melde ich mich wieder. Bleibt dran, bleibt mir gewogen! :-)



Kommentare:

  1. 50 Frauen, oh Mann, das überlebt keiner ( Mann ), doch euch wünsche ich viel viel Spaß.
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe otti!

      Jo, das wird hart für Männer. ;-)

      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. LOL - die armen Männer ;-) Viel Spaß liebe Adoptivmami und schön sauber bleiben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden die Aufmerksamkeit der vielen Frauen genießen!
      Und ich werde brav sein und in meinen Stollen beißen.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen