Donnerstag, 28. August 2014

28.08.14 Reispuffer mit Dattelratatouille nach Björn Moschinski

Blaubehimmelt proudly presents

Reispuffer mit Dattelratatouille nach Björn Moschinski, aus seinem Buch: hier & jetzt vegan.



Dieses Gericht gab es auch auf dem Kreuzfahrtschiff. Da das fantastisch geschmeckt hat, kam ich nicht umhin, es bald möglichst nachzukochen. Gottseidank ist das in dem Buch aufgeführt.


Ziemlich leckere Angelegenheit! Der Mann sagte schon bei Ansicht seines Tellers, ihm würde das Wasser im Mund verlaufen.
Jawohl, genauso ist das mit diesem Gericht.
Die Reispuffer sind ja nicht einfach nur schlichte Reispuffer, oh nein! Da sind ein paar tolle Sachen drin. Sieht man von außen nicht, schmeckt man aber.

Das Schöne an dem Kochbuch ist, dass das alles super funktioniert, was der Björn Moschinski für uns aufgeschrieben hat.
Heute Abend mache ich sein Pflaumenparfait. Der Name klingt schon so, dass ich mich vor Glückseligkeit nach hinten fallen lassen möchte. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen