Montag, 21. Juli 2014

21.07.14 Tortellini mit käsiger Soße

Gemüse-Tortellini (Alnatura) mit veganer Käsesoße und Parmezzano (Vantastic Foods)


 
Dieses Gericht habe ich schon einmal gemacht. Klick! mich! an!

Dazu brauche ich meinen in Öl eingelegten Tofu à la Feta, das habe ich hier beschrieben: Klick! mich! auch! an!

Das waren heute ca. 25 g Tofuklötzchen. Die sind schon sehr lange gezogen und sehr würzig.

Die letzten beiden Gläser der Gazpacho Andaluz, die passten nicht mehr in die Thermoskanne, als sie der Mann zur Wanderung mitnahm.
Die ist so wunderbar. Sehr kalt, sehr erfrischend.


Momentan abendlicher Standard, Tomate-Flohzarella, heute mal mit grünem und rotem Basilikum:




Kommentare:

  1. Wow, rotes Basilikum....kenn ich gar nicht, sieht toll aus! Und die Käsesauce tönt auch sehr lecker....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Uhuohne hu, das ist so rot/blau. Hat der Mann geschenkt bekommen. Schmeckt wie das grüne (eventuell einen Hauch intensiver), ist auf jeden Fall optisch eine Abwechslung.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen