Samstag, 31. Mai 2014

31.05.14 Blogpause!

Liebe Leserinnen und Leser,

Blaubehimmelt geht für einige Wochen in Sommerpause! Irgendwann im Juli lesen wir uns wieder, wenn Ihr mögt. Das betrifft auch meine Blaubehimmelt-Facebookseite.

Kommentare und Nachrichten über das Kontaktformular dieses Blogs werde ich in dieser Zeit trotzdem beantworten, bleibe also für Euch erreichbar, wenns brennt.


Bleibt gesund, fröhlich und habt eine gute Zeit!

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    eine Pause hast du dir mehr als verdient. Ich freue mich trotzdem unheimlich, wenn ich wieder von dir lesen darf - denn das macht immer sehr viel Spaß! Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße von Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön Lisa, Dir auch eine schöne Zeit!
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. Liebe Susi,
    genieß die Pause. Ich werde dich sehr vermissen, da ich mich jeden Tag darauf gefreut habe von dir zu lesen:-).
    Alles liebe, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janine,
      danke schön, ich schreibe auch sehr gerne für Euch alle. Eine längere Pause ist nun nötig. Ich habe mich schon ganz wund gebloggt :-)
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. einen wunderschönen (blogger-)urlaub für dich!
    erhole dich gut und komm' gesund und munter wieder :-)
    liebe grüße!
    em

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön em, werde ich tun. Ich werde berichten. Schönen Sommer!
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  4. Hallo Susi!
    Mit dieser Mitteilung muss ich Deine verdiente Ruhepause stören, weil sie einfach eine schöne ist ;-), also die Mitteilung. Und die Ruhepause sowieso ;-)
    Bianco hat mir gestern einen nigelnagelneuen Mixbecher geschickt, der "steinschlaggeschädigte" wurde also anstandslos ausgetauscht!
    Alles Gute weiterhin,
    glg
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Almut,
      das ist schön, dann hat sich alles gefügt!
      Schwere Muskelkatergrüße
      Susi

      Löschen