Mittwoch, 21. Mai 2014

21.05.14 Vegan Wednesday #91

Mittwoch = Bergfest = Vegan Wednesday = Essenbilder zeigen = schön!

Gesammelt werden die Beiträge der Blogger dieses Mal bei Cookies & Style. Vielen lieben Dank! Mehr Infos und Link unter der Kochmütze:

hier wird gesammelt!
Ich konnte es mir richtig einfach machen, gestern hatte ich eine kleine Geburtstagsrunde zu Gast, die tüchtig von mir verwöhnt wurde. Da ich viel zu viel zubereitet habe, konnten wir heute weiter genießen.

So schön kann Resteessen sein! Hirsesalat, Cocktailsalat, Wheaty-Steak, Ofengemüse mit Dip


Statt Kuchen gab es die Mousse au Chocolat, ebenfalls von gestern


Und zum Abendessen ein leichter schlichter Tomatensalat; denn mehr ging in uns definitiv nicht rein.

Tomatensalat, französische Vinaigrette, Schalotte, Salz, Pfeffer und Petersilie


Das war unser Mittwoch. Getan hat sich heute nicht viel, ich habe mich ausgeruht und sogar geschlafen. Und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das kann ich gut. Der will das auch. Ja genau, ich glaube, das Gott - oder Göttin - möchte, dass wir es uns schön machen. Leben ist kostbar. Muss man würdigen und genießen.



Kommentare:

  1. mmmmmmhhhhhh.... mmmmmmmmmmousse!
    und alles liebe nachträglich, ex-geburtstagskind :-)

    AntwortenLöschen