Montag, 19. Mai 2014

19.05.14 Amaryllis Teil 3

Warum der Mann die Amaryllisblüte in ein Wasserglas gestellt hat, weiß ich nun. Der Mann hat sich erklärt. Er hoffte, "die Amaryllis würde wieder kommen".

Optimist, der.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Susi!!

    Alles Liebe zum Geburtstag! Einen zauberhaften Tag wünsche ich Dir und dass Du kugelrund auf Sonnenstrahlen durch den Tag scheinst!!!!

    P.S. Dein Mann ist so wundervoll. So aufopferungsvoll.... hach.... so so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön Luci! :-)
      Ja, ist er. Der pflegt alle und jeden gut. Deswegen hat er auch das Blumenamt; er gießt und pflegt. Und rettet vor mir. ;-)
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. Na, da schließ ich mich doch mit virtuellen Geburtstagsglückwünschen direkt an!!!!! ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag, Susi!!! Und verwöhne uns bitte weiterhin mit Deinen Spitzfindigkeiten ;-)))
    glg
    diegottseidanknochnichtentadoptierte ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, ich gebe mir alle Mühe!
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Liebe Susi,

    auch ich wünsche dir virtuellerweise alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Ich hoffe, du hattest heute ein schönes Fest und wurdest angemessen gehuldigt! ;-)

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Melissa, ja, Huldigung war sehr schön! Einmal im Jahr ist das ganz nett. :-)
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  4. Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche :-)Glg.Heike

    AntwortenLöschen