Freitag, 16. Mai 2014

16.05.14 Vegan & Poisonfree Tag 16, Fazit

Der Smoothie des Tages:

Mangold, Petersilie, 1 Orange, 1 getrocknete Dattel, 1 Apfel, 1 TL Chiasamen, 300 ml Wasser


Kleines Mittagessen, Zucchinipuffer mit Dip und Eisbergsalat mit Frieda-Gedächtnis-Soße

An den Zucchinipuffern möchte ich noch feilen und ich muss meine Freundin fragen, ob ich das Rezept hier einstellen darf. Wenn ja, stelle ich es später an dieser Stelle ein.



Abends wollte ich Pizzakartoffeln machen, aber ich las vorher in einem Forum von einer Dose Ravioli Gemüse (Maggi) und wollte das s o f o r t  essen, so sehr ich sonst Maggi (= Nestle) negiere bzw. boykottiere. Also Dose kaufen, essen und feststellen, dass es nicht mehr wie früher schmeckt und vor allem viel zu süß ist. Widerlich süß.
Aber in der Not könnte ich auf sowas zurückgreifen, wenn ich krank bin und nicht kochen mag oder so.


Ansonsten war ich heute 40 Minuten stramm walken und ich habe die Alverde Repair-Haarbutter mit Avocado und Sheabutter gekauft. Sie riecht gut; bin mal gespannt, wie sie sich macht auf meinen Haaren! Ich werde berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen