Mittwoch, 30. April 2014

30.04.14 Vegan Wednesday #88

Heute zum Vegan Wednesday ist von mir nichts Spektakuläres zu erwarten; seit dem frühen Nachmittag bin ich migränig, war heute arg angespannt und ziemlich gestresst. Die Steuererklärung macht mich echt alle. Wer hat das bloß erfunden. First world problems. Gibt Schlimmeres.

Deswegen schnell mein Essen. Das bisschen, wozu ich mich heute aufraffen konnte, zeige ich gerne.

Gesammelt wird der Beitrag zum Vegan Wednesday bei Cookies & Style. Weitere Infos unter der Kochmütze.

Hier wird gesammelt

Nudelsuppe mit allem. Alles, was der Kühlschrank an Gemüseresten hergab.



Und abends Tomatenschnitten, mit Mayo, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Basilikumblättchen.


Meine zwei Vanilledoppelkekse hätte ich noch fotografieren können, die ich zum Kaffee aß.
Oder morgens mein Brot mit Grafschafter Rübenkraut.

Hoffentlich geht es mir morgen besser. Denn morgen beginnt unser Experiment Vegan & Poisonfree.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen