Dienstag, 25. März 2014

25.03.14 Kuchen für 200.000 Klicks

Ich verkünde eine große Freude, dank Euch verzeichnet mein Blog  Blaubehimmelt  200.000 Zugriffe seit Bestehen (31.01.2013).



Vielen Dank liebe Leserinnen und Leser!

Zur Feier des Tages habe ich Kuchen gebacken. Das Schöne ist, dass ich den selbst essen darf, Ihr könnt ja nicht. Schade eigentlich. Aber nachmachen könnt ihr ihn. Ich habe ihn heute zum vierten Male gemacht. Gelingt immer. Das Rezept für den Bananen-Mandel-Schokokuchen ist von Vegan Guerilla.



Mittags haben wir mal wieder die 'Spartanerhirse' gegessen, frei nach Hildmann, Rezept hier.





Kommentare:

  1. Hallo Mutter ;-)

    Also ich nehme dann mal bitte eine Riesenportion von der Hirse (Hirse und ich sind nämlich seit letztem Wochenende jetzt auch Freunde dank Frau Schulz ;-)) und zum Nachtisch bitte ein Portiönchen von dem Gelungenen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. es ist noch genug für alle da! Heute kann ich es mir leicht machen. Nur zurücklehnen und essen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen