Dienstag, 18. März 2014

18.03.14 Chicorée-Kartoffel-Auflauf und marmorierte Heidesand-Kekse

Chicorée-Kartoffel-Auflauf

Mein Rezept liegt hier.





Und das sind marmorierte Heidesand-Kekse nach dem Rezept von Koch's vegan, allerdings mit Erdnussmus statt Marzipan. Sein Video dazu liegt hier. Es sind Weihnachtsplätzchen. Glaubt Ihr, das ist schlimm, wenn ich sie kurz vor Ostern backe? Zeigt mich bloß nicht an! Macht keinen Quatsch, Leute.


So sah die Plätzchenwurst nach dem Kühlen aus. Ich traute mich kaum, sie in die Hand zu nehmen.


Später am Abend stelle ich Euch noch die neuesten Bilder des Eiersalates ein.
Wir haben gerade erst (19.00 Uhr) die Plätzchen gegessen. So ist das mit den Rentnern, die essen, wann sie Lust haben. Egal was die Uhr sagt. (Anrufer sind häufig entsetzt, kein Scherz.)
Auch nicht richtig, dass wir machen, was wir wollen. Und vor allem wann wir wollen. Dem müsste man mal einen Riegel vorschieben. Schokoriegel.... oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen