Mittwoch, 12. März 2014

12.03.14 Die große Vegan-Box März 2014 ist da!

Die große Vegan-Box März ist da mit vielen Produkten.

Die Vegan-Box bekommt Ihr hier.



Sie kommt monatlich mit DHL zu Euch. Die kleine kostete 14,90 Euro, die große 24,90 Euro.
Die meisten Artikel sind bio, viele glutenfrei, manche Fair Trade. Alle tierversuchsfrei und vegan.
In jeder Box befindet sich ein Kosmetikprodukt.
Die Vegan-Box liefert auch nach Österreich, da muss man aber einen Zuschlag für Versand zahlen. Vermutlich liegt der Wert der Box dann bei ca. 1:1.
Anfang des Monats werde ich schon immer hibbelig und freue mich auf das Paket. 



Inhalt
Tartex Cremisso Ananas-Curry, bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 180g, UVP 2,49 Euro
Indi Coco 100% reines Kokoswasser, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 330ml, UVP 1,89 Euro
Vivani White Nougat Crisp, bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 35g, UVP 0,99 Euro
Vivani Mandel Orange, bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 35g, UVP 0,99 Euro
Vantastic Foods Parmezzano, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 60g, UVP 2,89 Euro
BioStyle Culturaw Spirulina Crackers, bio, vegan, glutenfrei, roh, Superfood, Orig. Gr. 90g, UVP 4,20 Euro
Vegan Bakery White Choco Chip Cookie, vegan, Orig. Gr. 100g, UVP 2,59 Euro
Tropicai Kokosblüten Vinaigrette, bio, vegan, glutenfrei, Fair Trade, Orig. Gr. 250ml, UVP 7,90 Euro
Pureraw Moqui Marbles, bio, vegan, glutenfrei, Fair Trade, roh, handgemacht, Orig. Gr. 25g, UVP 2,99 Euro
Weleda Hafer Aufbau Shampoo, bio, vegan, tierversuchsfrei, Reise Größe 18ml, UVP 1,95 Euro

Gesamtwert: 28,88 Euro



Kommentare:

  1. Liebste Susi,
    letztens erst hab ich mir den White Nougat Crisp Riegel gekauft und muss sagen, dass er wirklich sehr, sehr gut schmeckt :)
    Trotzdem mag ich erwähnen, dass ich mir die Konsistenz anders erhofft hatte, so erinnert doch alles, bis auf das Crisp sehr an Nougat ... aber na ja, man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?

    Liebe Grüße und danke für das nette Video,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina, :-)
      den werden wir morgen mal testen, den Riegel! Nougatfreund bin ich nicht so sehr (Du dann auch nicht?), auch wenn ich die dunkle Nougat von Vivani sehr liebe, meine Lieblingsschoki. Mal sehen. Sonst freut sich der Mann.
      Liebe Grüße und gute Nacht
      Susi

      Löschen