Mittwoch, 19. Februar 2014

20.02.14 Vegan Wednesday #78, Paella de Verdura

Nach langer Zeit mache ich mal wieder mit beim Vegan Wednesday, heute passt es mir ganz gut.

Alle die wollen zeigen am Mittwoch ihre veganen Mahlzeiten. Die Links zu den jeweiligen Posts werden gesammelt und die Bilder werden im Pinterest-Board des Vegan Wednesday veröffentlicht. Das gibt immer eine schöne bunte vegane Gerichtelandschaft. Heute sammelt Petzi von 'From Veggie to Vegan', nähere Infos beim Link direkt unter der Kochmütze.

From Veggie to Vegan sammelt heute

Vorhin gab es mal wieder meine göttliche Paella de Verdura, das Rezept ist hier verlinkt. Abweichend von meinem hinterlegten Rezept habe ich heute frische grüne Bohnen und weiße Jumbobohnen (12h einweichen und zwei Stunden kochen, ach Gott!) verwandt.
 
Die fertige Paella


und auf dem Teller


Die Vorbereitungen für die Paella:



Zum Mittagessen gab es Reste von gestern,
die Rote Bete - Suppe


und das Palak Dal mit Reis


Zum Frühstück hatte ich ein Brötchen mit Quittengelee mit Schuss und Kaffee und nachmittags trank ich Kaffee und aß ein Mon Cherie.

Kommentare:

  1. Die Paella sieht ja ganz himmlisch aus!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! Sie macht ein bisschen Mühe, lohnt sich aber!
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
    2. Ach, deine Mittwoche sind immer soooo toll anzuschauen.
      Die Paella schlägt heute natürlich alles, wobei ich ein echter Fan von Dal bin und auch Spinat lieeeebe!

      Alles Liebe
      Frau Schulz

      Löschen
    3. vielen Dank Frau Schulz! Gestern habe ich viel gegessen, war alles so schön bunt.
      Da liegen wir wohl auf der gleichen Wellenlänge, was unseren Geschmack beim Essen angeht
      :-)
      Liebe Grüße
      Spinatjunkie Susi

      Löschen