Montag, 17. Februar 2014

17.02.14 Die große Vegan-Box Februar 2014 ist da!

Liebe Liebenden, liebe Veganerinnen und Veganer, gute Welt! 

Die große Vegan-Box Februar 2014 ist da!
Und zwar scheint es sich um eine Art Valentins-Box zu handeln..... das ist meine Interpretation.
Leider musstet Ihr etwas auf den Film und das Auspacken warten, ich kam erst gestern aus dem Nordseeurlaub zurück. Tut mir leid! Und wie. Die Box hier in Bonn und ich weit weg. Konnte nicht reingucken. Das sind Qualen! Will man nicht.

Die Vegan-Box ist hier erhältlich. Die kleine Box kostet 14,90 Euro und die große - meine - 24,90 Euro. Kommt monatlich und ist jederzeit kündbar. Sie wird mit DHL versandt und kommt meist um die Monatsmitte. Die große unterscheidet sich von der kleinen nur in der Anzahl der Produkte.
Man hat keinen Einfluss auf den Inhalt (oder etwaige Allergien/Unverträglichkeiten).
Gefüllt ist sie hauptsächlich mit Nahrungsmitteln, aber auch mit dem einen oder anderen Produkt aus dem Kosmetikbereich.

So sieht sie dieses Mal aus. Das gute Stück!



Zuerst im Film und unten per Foto und Auflistung. 


Darum handelt es sich im Einzelnen:



Sommer Pane Picco Asia (Dinkel-Brotgebäck) Bio, vegan, Orig. Gr. 150g, UVP 2,29 Euro
Naturata Ganze Mandel Reismilchschokolade, Bio, vegan, glutenfrei, Fair Trade, Orig. Gr. 100g, UVP 2,99 Euro
Vitam Scrambled Tofu (Veganes Rührei aus Tofu), Bio, vegan, glutenfrei, Portionsgr. 17g, UVP 0,75 Euro
Artigiana Genovese Tofu Pesto, Bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 180g, UVP 5,25 Euro
La Jara Bio Rosato Frizzante IGT, Bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 375ml, UVP 4,59 Euro
Cupper Darjeeling Tee, Bio, vegan, glutenfrei, Fair Trade, Orig. Gr. 40g, UVP 2,95 Euro
Gepa Barrita, Bio, vegan, Fair Trade, Orig. Gr. 20g, UVP 0,49 Euro
Tropicai Coconut Chips, Bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 80g, UVP 3,75 Euro
Landgarten Himbeere Zartbitter, Bio, vegan, glutenfrei, Fair Trade, Orig. Gr. 50g, UVP 1,99 Euro
Speick Natural, Hand- und Nagelbalsam, Bio, vegan, glutenfrei, Tierversuchfrei, BDIH, Orig. Gr. 50ml, 4,49 Euro

ESP Kondom, vegan, tierversuchfrei, Probe

Gesamtwert 29,57 inklusive Versand


Von allen Boxen, die bislang kamen, ist das meine Lieblingsbox! Mir gefällt ausnahmslos alles.
Über den Wein freue ich mich ganz besonders und das Kondom hat mich sehr belustigt. Valentinstag eben.
Mal gucken, wann der Mann Zeit für mich hat. Ich muss aber kein Review darüber machen, oder?
Härtetest, was? Nein! Das ist und bleibt ein anständiger Blog.

Ich sage auch noch: Love is in the air.... *sing*




Kommentare:

  1. :-) :-) Susi! Du hast Dich aber noch gut gehalten, ich hab beim Zusehen schon die ganze Zeit gelacht wegen des Kondoms, ich weiss, sehr albern, meine Tochter würde jetzt wieder sagen: "Maaaaama, reiß Dich mal zusammen, das ist nur ein KONDOM!" Aber ich find das irgendwie zu drollig, ein veganes Kondom ! (Ich dachte auch immer, die sind alle aus Latex - eben vegan, oder nicht?). *hihi*

    Viele Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, noch etwas: ich halte seit neuesten die Dinge auch so mit langem Arm wie Du, ich glaub, ich brauche allmählich eine Lesebrille! Hast Du auch eine? :-) Manno, ich werd alt, glaub ich.. Lesebrille....

      Löschen
    2. Hallo Nina!
      Ich wäre nie darauf gekommen, dass ein Kondom nicht vegan sein könnte.
      Verrückte Welt!
      Bin froh, dass Du auch gelacht hättest. Das war unerwartet, ich erwartete, in Tee zu greifen oder Chips oder Nudeln.
      Mein Sohn wird sich eventuell fremdschämen, keine Ahnung! Wenn er mich nicht mehr anruft, weiß ich Bescheid!
      Ja, ich brauche zum Lesen von kleinem Zeug eine Lesebrille; frustrierend. Gemein, oder!
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
    3. Susi, ich hatte den Eindruck in dem Video, dass es Dir richtig gut geht! Besser als Ende des Jahres - das spürt man ganz deutlich, und das freut mich!

      Liebe Grüße nochmal und einen schönen sonnigen Tag!

      Löschen
    4. Danke Nina, mir geht es derzeit richtig gut, alles läuft rund. Selten genug, muss ich genießen!
      Dir auch Sonne! Hier lässt sie noch auf sich warten, wird wohl nicht so grandios wie gestern.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. Hallo Susi! Das war meine erste vegan Box und ich war direkt aufgeregt beim Öffnen. Ich war ja ehrlich gesagt ein bisschen froh dass du auf Urlaub warst, weil das Packerl immer einen Tag länger nach Österreich brauch und ich hätte es sicher nicht geschafft an deinem Video vorbei zu kommen und hätte mir so ein bissi die Überraschung vertan *g* so war ich wirklich sehr überrascht. Auch über das vegane Kondom :) Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miau!
      Mir ging es ähnlich, ich wusste ja, dass die Veganbox in meiner Wohnung liegt und andere bereits ausgepackt haben und posten. Ganz vorsichtig habe ich meine Facebookgruppen und andere Blogs angeklickt und sofort drüber hinweggelesen, so bald das Wort Veganbox auftauchte.
      Denn die Überraschung ist für mich das Größte!
      Freut mich, dass sie Dir gefällt. Wo ich Dich gerade dran habe, weil ich in einem anderen Forum genau über den Versand nach Ö spreche: was zahlst Du an Versand nach Ö dazu?
      Liebe Grüße und winke winke ins wunderbare Wien
      Susi

      Löschen
    2. Jaahaaaa das Tellerchen und andere Gruppen hab ich total gemieden an dem einen Tag - das Risiko war einfach zu groß *g* und du hast völlig recht - die Überraschung machts...
      Der Versand kostet 4 Euro nach Österreich - also zahle ich dann 28,90 Euro (wenn ich mich jetzt richtig erinnere). Kommt also meist ziemlich genau mit dem Warenwert zusammen aber das ist ok - ich bestelle ja die Box ned weil ich mehr haben will als ich zahle sondern wegen der Vielfalt der Überraschung und den oft (für mich) neuen Produkten :) Wien bedankt sich mit ein paar Sonnenstrahlen!!!

      Löschen
    3. prima, danke schön! Gebe ich so mal weiter an die andere junge vegane Dame aus Ö! :-)

      Ich meine jeden Monat, ich hätte ein großes Paket mit Geschenken. Okay, die sind selbst bezahlt, trotzdem. Das ist immer mein Geschenk. (UNSER Geschenk, bevor mich der Mann vor's Schienbein tritt...)
      Danke und liebe Grüße
      Susi

      Löschen