Dienstag, 11. Februar 2014

11.02.14 Restaurantbesuch

Viel Hoffnung hatte ich nicht, als wir überlegten, auswärts essen zu gehen.
Aber falsch, ganz falsch. Nach längerem Hin- und Herüberlegen mit dem Chef des Restaurants La Primavera, der sehr hilfreich und ehrlich (=Milch in Pizzateig, Ei in Nudeln) war, fand ich was ganz Tolles:

Gemüse mediterran, Folienkartoffel und gebratenen Knoblauch in Öl. Dazu bzw. davor ein gemischter Salat mit Essig und Öl.

Perfetto, ganz toll! Freu!



so viel Knoblauch. Alles für mich.


Das Gemüse. Identifiziert habe ich frische Bohnen, Paprika rot und gelb, Zucchini, Artischocke, Aubergine, Zwiebeln, Oliven. Verschiedene Kräuter.

Auf die Kartoffel habe ich das Öl mit Knoblauch gegeben und etwas Salz und Pfeffer aus der Mühle.
Wunderbar. Hätte nicht mit 'Sour Cream' tauschen wollen. Nix!!!


Der Mann hatte sich etwas Vegetarisches bestellt und schon wieder seine Wahl bereut, als er mein Gericht sah.
Übermorgen möchte er wieder dahin und dann nimmt er meines. Bin ich der Vorkoster oder wie? Ich dachte, das wäre Björn Freitag.

Kommentare:

  1. Auf dem zweiten Foto ist aber eindeutig was aus Fleisch zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Neeee, das ist doch der gebratene Knobi, oder? Der sieht von weitem aus wie Speck, kenne ich auch, wenn ich den mache ;)
    Wie dem auch sei, sieht gut aus.

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisbeth meint meine Finger, wenn ich sie richtig einschätze :-)
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
    2. Ja :D Susi kennt meinen eigenartigen Sinn für Humor :D

      Löschen
    3. habe ich sofort gecheckt! Dein Humor ist schon richtig :-)
      Das 'Fleisch' zuckt noch, es wurde nicht gegessen. Alle Finger noch dran. ;-)
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen