Donnerstag, 6. Februar 2014

05.02.14 Veganer Stammtisch im Café von&zu, Bonn, Südstadt

Wir haben mal wieder an einem veganen Stammtisch teilgenommen, dieses Mal haben wir uns abends im Café von&zu, in der Bonner Südstadt, getroffen.
Dieses schöne Café habe ich Euch hier schon mal vorgestellt.

Wir waren bestimmt 13 Leute zusammen! Ein ganz langer Tisch voller Veganerinnen und Veganer. Alle hatten ordentlich Hunger.
Die Karte bot für uns genügend Auswahl, aber viele haben, wie ich auch, die Pizza mit Spinat und Knoblauch gewählt, einer von uns hatte die schon mal gegessen und uns empfohlen.

Das war eine verdammt gute Wahl! Endlich habe ich wieder eine Spinatpizza, die mich so richtig glücklich macht.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie lecker ich die fand. Zudem war sie riesig! Der Teig ganz dünn, der Spinat frisch, der vegane Käse klasse. Super saftig und schön viel Knoblauch dran.

Der Mann wählte den veganen Vorspeisenteller, der kam zusammen mit Brot. 

Das Café war ganz schön voll, das hat mich sehr gefreut. Voll heißt, der Laden läuft! Das ist gut! Sagt mir doch, ich werde auch in nächster Zeit meine neue Lieblingspizza bekommen. Okay Susi, das ist egoistisch. Ich gehe am besten sofort in die Schämecke, gehe nicht über Los und ziehe keinen veganen Kuchen ein.


Vorspeisenteller mit Brot und rechts meine Spinatpizza. Frohlocken! Halleluja sog i. Luja!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen