Mittwoch, 29. Januar 2014

29.01.14 Lasagne im Mae's







Okay, man könnte sagen, ich habe es mir heute einfach gemacht und bin aushäusig essen gegangen, ins Mae's. In der Bonner Südstadt.







Da ist was dran!
Aber guckt mal, Lasagne! Da musste ich doch hin. Lasagne, hallo?!


Das war das Tagesgericht, zusammen mit einem kleinen Salat. Beides zusammen für geschmeidige 6,50 Euro! Ich war satt bis zum Anschlag. Wenn die Lasagne nicht mal oberlecker war, dann weiß ich auch nicht.



Dazu mein Sojamilchkaffee


und die Frau is(s)t zufrieden

Ölbild...!

Kleiner Ausblick auf den Kuchen, wenn er denn noch reinpasst. Ich musste leider passen.
Das nächste Mal. Brownie, Cranberry-Plum-Pie und Cherry-Pie.
Von den ganzen Cupcakes gar nicht erst zu reden.


Heute Mittag war es brechend voll im Mae's. Ich fürchte, die letzten beiden Lasagnestücke vom ersten Schwung gingen an uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen