Sonntag, 26. Januar 2014

26.01.14 Gemüse-Nudelpfanne mit Spacebar / Brunch Bistro Nash, Bonn

Meine Gemüse-Nudelpfanne mit dem Spacebar (Hanf) von Wheaty




Mit gebratenen Penne, Broccoli, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Chili, Pfeffer und dem Spacebar von Wheaty, und zwar der mit Hanf. Sehr lecker übrigens! Wissentlich habe ich nun das erste Mal im Leben etwas mit Hanf gegessen.
Bislang habe ich mit Hanf nur sowas wie Drogen verbunden (nicht, dass Ihr denkt, ich hätte jemals...). Oder etwas Strohähnliches.
Sollte ich gleich auffallend heiter werden, werde ich Euch warnen. Wenn ich dann noch kann.

--------------------------------

Vormittags waren wir im Nash Bio-Bistro zum Sonntagsbrunch eingeladen. Der ist für Allesesser, Vegetarier und Veganer. Kostet aktuell 13 Euro (ohne Getränke). Ein paar Impressionen haben wir wieder mitgebracht.




ich habe ahornsirupsüßen Müslijoghurt neben das Basilikumpesto platziert......keiner weiß warum...


Am Rhein wächst (Zier?)kohl, der Mann fand ihn hübsch. Ich überlegte gleich, ob man ihn essen kann.

nein, er steht immer noch da. Heute gab es Nudelpfanne, seht Ihr ja oben! Guckt nicht so. Er steht wirklich noch da.
Als ob ich den mitgenommen hätte! Nein, wo denkt Ihr hin! Ich werde ihn erst nach Einbruch der Dunkelheit ernten.
Falls die Polizei eine kleine, unter Drogen stehende Frau mit Zierkohl unterm Pulli, aufgreift,
werdet Ihr es morgen in den Gazetten lesen.


Kommentare:

  1. Das Joghurt neben dem Pesto... *erkugel*
    Ich kann nicht mehr vor Lachen.
    Na Mahlzeit!
    Sosnt sieht alle sehr lecker aus :-D
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ganz tapfer alles aufgegessen. Ich bin ein ganz Harter!
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen