Mittwoch, 18. Dezember 2013

18.12.13 Tagliatelle und Pizza Vegetaria

Wieder schnelles Essen bzw. gekauftes Essen:


Das sind Tagliatelle mit cremiger Avocadosoße nach diesem Rezept; ich mache es relativ häufig. Ich liebe diese Nudelcreme. Das Bunte sind alles Wildtomaten. Getrocknete Tomaten hatte ich nicht mehr.

Leider war die Avocado heute sehr fest, reifer/weicher wäre noch besser gewesen.

Abends haben wir bis ca. 21.00 Uhr gearbeitet und deswegen Pizza Vegetaria ohne Käse bzw. Salat für ihn bestellt.

Pizza Vegetaria ohne Käse aber mit extra Tomaten


Kommentare:

  1. Danke für den Link zu dem Pastarezept. Ich kannte es noch nicht, liebe Avocado und habe es heute gekocht! Soooo schnell, sooooo simpel, sooooo lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eines meiner veganen Lieblingsgerichte geworden. Aus von Dir genannten Gründen. Dem ist nichts hinzuzufügen. :-)

      Löschen