Mittwoch, 11. Dezember 2013

11.12.13 Vegan-Box Dezember 2013

Gestern schon ist die große Veganbox Dezember angekommen, bis heute blieb sie verschlossen, wir hatten keine Zeit ein Unboxingvideo zu drehen.




Das war drin:

Cuor di Cianduia Schokoladencreme mit Haselnüssen, Bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 230 g, UVP 5,50 Euro
Viana Picknicker, (vegane Salami) Bio, vegan, Anmerkung Blaubehimmelt: ist nicht glutenfrei entgegen der Aussage auf der beigelegten Übersicht von der Veganbox!  Orig. Gr. 50 g, UVP 1,09 Euro
Pukka Love Tee Aufgussbeutel, Bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr., 20 x 1,2 g, UVP 3,99 Euro
Vegan Bakery Nougatring, vegan, Orig. Gr. 60 g, UVP 1,89 Euro
Maroni, zarte Maronen, Bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 100 g, UVP 1,49 Euro
Foodloose Poesie Ameli, (Früchte-Bar) Bio, vegan, glutenfrei, Orig. Gr. 35 g, UVP 1,89 Euro
Peijo Paprika Falafal Mischung, Bio, vegan, glutenfrei, Rohkost, Orig. Gr. 170 g, 1,99 Euro
Govinda Chi-Kugeln, Bio, vegan, glutenfrei, Rohkost, Orig. Gr. 100 g, UVP 3,99 Euro
Lovechock Rohe Bio-Schokolade, Bio, vegan, glutenfrei, Rohkost, Handarbeit, Orig.Gr. 40 g, 2,89 Euro
Benecos, Bodycream love your skin, Bio, vegan, Naturkosmetik, tierversuchsfrei, Orig. Gr. 150 g, 3,49 Euro
 
Prospekt Vebu, Vegetarische Weihnachten, zwei Bratideen, kostenlos

Wert UVP: 28,21 Euro

Die Vegan-Box kostet in klein 14,90 Euro, in groß 24,90 Euro, inklusive Versand (DHL). Sie kommt monatlich und ist jederzeit kündbar. Hier kann man sie bestellen.
Hier ist das Unboxing-Video:



Und hier ist noch mein Essen von gestern, Tofugulasch, dieses Mal mit Nudeln 'Caserecce'. 

Heute ist noch ein kleiner Rest für mich da, was ich darüber hinaus (und ob) mache, weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall koche ich heute einen großen Pott Ratatouille, morgen sind wir zu sechst, wir bekommen Besuch, wir machen einen Video/Filmabend! Wir werden fünf (!) Veganer sein und ein Vegetarier mit Veganambitionen.... Und ein Hund! Cool, was! Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich.

Kommentare:

  1. Hui, da ist ja ganz schön viel glutenfreies dabei! Ist das regelmässig der Fall?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, das war sicher Zufall. Im November stand es bei keinem Produkt dabei, im Oktober bei einigen.
      Ich schreibe immer ab was auf dem Übersichtszettel steht.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
    2. Danke für die Antwort, Susi, dann werde ich sie nicht bestellen und lieber auf eine weitere Spezialbox von Tasteloop warten.

      Löschen
    3. ja, das Risiko ist hier bei der Vegan-Box zu groß, wenn man glutenfreie Produkte benötigt. Macht wenig Sinn, am Ende die Hälfte oder mehr weggeben zu müssen.

      Löschen
  2. Mir wurden diesen Monat zwei Boxen abgebucht und erhalten hab ich noch keine! Langsam bin ich echt angefressen.
    Und da ich ja regelmässig hier reinschaue, weiß ich nun auch schon was drin ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. megaärgerlich! Bei mir läuft mittlerweile alles wie es soll. Das ist arg blöd, wenn einmal der Wurm drin ist, dann aber auch richtig.
      Mein Posting hätte ich weggeklickt so lange bis Deine Box da ist, ich sehe im Netz auch immer vorher Fotos von anderen Veganboxen und mache das immer gleich weg.
      Ich würde da mal anrufen, das geht ja nicht sowas, jeden Monat Ärger. Und immer stimmt was anderes nicht.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  3. Ich hab Dich gesehen!!!!!Ich hab Dich echt wirklich gesehen! Und gehört! Wie Du sprichst! #hibbelhibbelhibbel#! Kommt mir fast so vor, als hätte ich Dich jetzt in echt getroffen. Bin ganz aus dem Häuschen. Nur den Hund, den hab ich nicht gesehen. Kann der auch mal auf ein Video mit drauf?

    GLG
    Ursula (uhuohnehu)

    AntwortenLöschen
  4. Hier war ein Kommentar von Uhu, ich habe ihn in meinen Mails gelesen, hier wird er nicht angezeigt, wer weiß, was Google damit wieder gemacht hat.
    Hallo liebe Uhu, falls Du das hier liest: beim nächsten Video werde ich den Hund mit einbeziehen, sofern er möchte! Ich könnte ihn mit einem gepflegten Walnüsschen locken.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Was macht Google mit meinen Beiträgen? *Haarerauf*. Die wollen nur, dass ich meinen Google-Account benütze.... ;)

    Ja, das wäre schön, wenn man (frau) den Hund mal in Aktion sehen könnte...

    LG
    Uhu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diesen Beitrag sehe ich nun! 'Hund' und 'Aktion' in einem Satz bzw. in einem Video wird schwierig, sie ist eine vereidigte Schlaftablette. Du wirst sie allenfalls dort liegen und ggf. etwas im Schlaf zucken sehen. Ich tue was ich kann. Mal sehen.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen