Dienstag, 12. November 2013

12.11.13 Die große Vegan - Box November ist da!

Heute hat mich die zweite Vegan-Box erreicht, die Novemberbox!

Wer sie selbst bestellt hat und noch darauf wartet - schnell wegklicken! Sonst ist die Überraschung weg.

Das war drin:


Und das hier hat es nicht aufs Bild geschafft, blieb ermattet und im Stich gelassen auf dem Tisch liegen, war aber auch in der Box:


Und darum handelt es sich im Einzelnen:



Bio Planète, Erdnussöl, nativ, Bio Orig. Gr. UVP, 500 ml, 10,99 Euro

Sonnentor, Advent-Tee, Bio, Orig. Gr. UPV 40 g, 3,29 Euro

Sommer, Demeter Einkorn Keltenkekse, Bio, Orig. Gr., 150 g, UVP 2,39 Euro

Alb Gold, Naturreis Penne, Bio, Orig. Gr. UVP, 250 g, 2,45 Euro

Vivani, Dunkle Nougat Schokolade, Bio, Orig. Gr. UVP, 100 g, 1,79 Euro

Gepa, Bio Cashewmix, Bio, Fair Trade, Orig. Gr. UVP, 125 g, 1,99 Euro

Vantastic Foods, Soja Medaillons, frei von Gentechnik, Orig. Gr. UVP, 200 g, 1,49 Euro

Vantastic Foods, Gewürzmischung Schaschlik, Bio, Orig. Gr. UVP, 100 g, 2,59 Euro

CMD, Rio de Coco Lippenbalsam, Naturkosmetik, Tierversuchsfrei, Orig. Gr. UVP, 10 g, 5,95 Euro


Wert Summe: 32,93 Euro

Mir gefallen alle Produkte erstmal sehr gut, ganz besonders freut mich das Erdnussöl.

Die Vegan-Box kostet in klein 14,90 Euro, in groß 24,90 Euro. Sie kommt monatlich und ist jederzeit kündbar. Hier kann man sie bestellen.
Ein Unboxing-Video gibt es natürlich auch wieder. Diesmal habe ich mich bemüht, mich kürzer zu fassen.




Kommentare:

  1. Hab mir das erste Mal ein Video mit Dir angesehen.... Hat Spaß gemacht Dir beim Auspacken zuzusehen! Freu, freu! Du bist eine ganz sympathische, liebe Susi, deshalb auch ein 2 Küsschen: eins für Dich und eines für den kleinen Teddy im Hintergrund, der so liebevoll zugedeckt wurde :)))
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke danke! Der Teddy ist ein ganz alter Herr, auch schon über Vierzig. Mein ältester Weggefährte. Der friert schnell.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen