Sonntag, 10. November 2013

10.11.13 Blaubehimmelt ist auf Facebook

Ein großer Schritt, Blaubehimmelt hat nun eine eigene Fanseite auf Facebook.
Finden kann man mich dort ganz einfach mit dem Namen "Blaubehimmelt".

Das wollte ich schon lange, dort auch mit dem Blog präsent sein. So kann ich schnell mal was loswerden oder teilen. Und Ihr könnt leichter mit mir kommunizieren, so Ihr denn mögt!


Ein weiteres Ziel ist, dass neue Posts meines Blogs auf Facebook automatisch erscheinen. Noch weiß ich nicht so genau, wie ich das anstellen muss, aber der Anfang ist schon mal gemacht.
Bis ich das herausgefunden habe, trage ich die Links zum neuesten Post dort händisch ein.
Edit 11.11.13: Läuft! :-) Hurra!

Über ein Like freue ich mich natürlich sehr! Rechts in der Sidebar ist ein Facebookfenster, wenn Ihr dort mal kurz und zärtlich drücken wollt - wäre das lieb!

Ich freue mich, wenn Ihr mich auch auf Facebook besucht!

Zum Essen gab es heute wieder was ganz Schnelles, Spaghetti mit Tomatensoße (eigene + ein Glas von Alnatura, vegetarische Bolognese Klassik) mit Basilikum und Walnussparmesan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen