Sonntag, 10. November 2013

10.11.13 Baum pflanzen für den Blog

Ich habe schon öfters gesehen, dass manche Blogs diesen Button in ihrer Leiste haben,
nun habe ich auch einen Baum gepflanzt bzw. pflanzen lassen.
Als kleinen Ausgleich für den ganzen Strom, den mein Blog frisst.

http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php


Ausgewählt habe ich eine Buche. Buchen mag ich. Das ist eine schöne Aktion!

Der kleine Button wird also ab sofort rechts von diesem Post zu finden sein.

Wenn man ihn anklickt führt das hier hin.

Das ist eine gemeinsame Aktion von I plant a tree und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software).


Da ich viel blogge habe ich überlegt, gleich noch ein paar Bäume mehr zu pflanzen, ich quassele ja immer so unendlich viel. Texte Euch zu! Täglich.

Das ist dann allerdings nicht mehr kostenlos, man kann kostenlos nur einen Baum pro Blog pflanzen.
Aber niemand hindert einen daran, für weitere Aufforstungen zu spenden.
Das ist aber nicht teuer, kleine Baumkerlchen wiegen noch nicht Tonnen, pro Stück 3 Euro! Dann ist man schon dabei.

Insgesamt stehen in Berlin-Friedrichshagen nun bald 11 Bäume von Blaubehimmelt herum. Und machen Sauerstoff.
Und bieten Raum, Holz und Blätter, Schönheit und Schutz für Vögel und allerlei Getier. Zur Freude und Erhaltung von Mensch, Tier, Umwelt.

Schönen Sonntag Ihr Lieben! 

Kommentare:

  1. Ich hab den Link auch schon länger in meiner Fav./To Do Liste, hatte aber bisher noch keine Zeit/Muße mir mal genauer durchzulasen, wie das genau funktioniert...;-)
    Find ich auf jedenfall super und werd ich auch noch machen *daumenhoch*

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,
      das ging ganz easy! Schnell passiert, wirst sehen!
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen