Freitag, 8. November 2013

08.11.13 Linsentopf von Tartex

Heute gab es nur Reste und das Glas Linsentopf von Tartex. Der war in der Oktober-Vegan-Box.




Schmeckte mir nicht sonderlich. Würde ich nicht unbedingt kaufen wollen. Obwohl ich grundsätzlich reinhaue, als handele es sich jeweils um meine Henkersmahlzeit, musste ich mich hier bemühen den Teller leer zu bekommen.

Viel zu erzählen habe ich nicht. Aber morgen bekomme ich Besuch von meiner Freundin. Sie hat sich von meiner Rezepteseite das Gericht "Gyros mit Kartoffelwedges, Tzatziki und Krautsalat" ausgesucht.
Das gibt es also morgen; den Krautsalat habe ich schon fertig, der zieht gerade schön durch.
Dazu noch ein Salätchen, fertig ist der Lack. Wird toll! Ich werde berichten, wie sie es fand. Bleibt dran, bleibt mir gewogen!

Schönes Wochenende!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen