Mittwoch, 23. Oktober 2013

23.10.13 Hochzeitstag und über 100000 Zugriffe auf meinen Blog

es ist passiert, heute habe ich meine eigens für mich gekauften eifreien Nudeln bei meinem Lieblingsitaliener bekommen. Der Chef persönlich hat das überwacht.

Und einen leckeren Vorspeisensalat mit Avocado und Brot. Die Bilder sind von der Handykamera, nicht perfekt.

Zuerst Brot...


dann der Salat mit Avocado, Feldsalat und Kürbiskernöl


und dann meine Pasta Primavera mit verschiedenen Gemüsen und Pilzen





Schöner vierter Hochzeitstag!

Mann und ich haben gerade auf über 100000 Zugriffe seit Bestehen des Blogs Blaubehimmelt - seit Ende Januar - angestoßen. Vegan lebe ich seit 28.12.12.

Einhunderttausend mal Dank an alle meine Leser!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Gut siehst du aus auf dem Foto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sylvia! Ich fand mich gestern auch mal schön.

      Die Handykamerabilder sind leicht unscharf, das ist günstig für mich. Wie Weichzeichner :-) Zukünftig: nur noch Handykamerabilder von mir! Yeah! Besser als jede Gesichtscreme und jedes Make up.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  2. Bitte schööööön!
    Bei dir ist es so schön, gemütlich, interessant, lustig, du bist einfach klasse!
    Herzlichen Glückwunsch zum Tag der Liebe auch von mir!

    Liebe Grüße, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Luci, zu viel der Ehre, Du bringst mich in Verlegenheit. Ich glaube ja heimlich, dass Dich der Mann für diesen Kommentar bezahlt hat. Was hat er Dir geboten?
      Sollte mich je einer ärgern, dann halte ich Deinen Kommentar hoch und werde sagen: Halt ein, Du armer Wicht, ich habe Fans! Pass' auf was Du sagst.
      Liebe Grüße Susi

      Löschen
  3. hallon susi, von mir auch noch alles gute zum tag der liebe und der zugriffe ;) hab hier nen link für dich der dich vlt. interessiert...dachte gleich an dich, weil du doch aus der nähe von bonn kommst, oder?! hoffe ich täusche mich nicht :D lg und mach weiter so! m.
    http://radiobonn.de/bonn/rb/1100689/programm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, das ist lieb! Ja, ich bin aus Bonn und ich werde tatsächlich im Mae's am ersten Samstagsbrunch teilnehmen. Ich opfere mich natürlich nur, werde mich durch's breite Angebot schlemmen nur damit ich im Blog berichten kann. Ganz klar. Was tut man nicht alles! Das wird schwer. Viele leckere Sachen werden mich erwarten. Die wollen alle gegessen werden. Will man das? Ja!
      Ich bin soooo froh, endlich wurde in Bonn die vegane Flagge gehisst. Das wurde auch Zeit. Andere Städte sind da schon viel weiter.
      Liebe Grüße
      Susi

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag und zu 100.000 Zugriffen! Ganz schön viel für die kurze Zeit, finde ich! Alles Gute und mach' weiter so! Ich liebe deine Seite! Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön Frauke! :-) Das freut mich sehr.

      Löschen