Sonntag, 29. September 2013

29.09.13 Gemüsereispfanne

Vorräte verbrauchen, Tag 7 von 14

Gemüsereispfanne




Zucchini, Paprika rot und gelb, Lauch, getrocknete Shiitakepilze und Pfifferlinge, Reis, Hafercuisine, Zwiebel, Frühlingszwiebel, Teriyakisoße, Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Curry, Paprika, Schutzengelgewürz. Man weiß ja nie.

 
Es musste heute schnell gehen, ich war nachmittags fast zwei Stunden im Wald einen verlorenen Schlüsselbund vom Mann suchen. Nicht gefunden.

Meine Vorräte sind nur unmerklich geschrumpft nach einer Woche Vorräte verbrauchen (außer Obst/Gemüse und Sojamilch / -joghurt).

Kommentare:

  1. Moin Susi,
    mir geht es auch so, kaufe "nur" frisches Obst und Gemüse und Sojajoghurt...und auch hier sind noch volle Regale, seltsam...Daran sehe ich, dass ich wohl doch einiges gehortet habe.
    Bei mir gibt es nachher eine halbvolle Packung Süßkartoffel-Buchweizen-Spaghetti, die hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel.

    Viele Grüße!

    P.S. Ist ja sehr ärgerlich mit dem verlorenen Schlüssel :-(. Zum Glück war es sonnig, jedenfalls hier.

    AntwortenLöschen
  2. unser Vorratsberg schmilzt halt langsam. Ich werde das Projekt sicher verlängern.
    Die Schlüssel sind wieder da. Man höre und staune.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen