Sonntag, 25. August 2013

25.08.13 Schoko-Erdnuss-Cupcakes und Kaffee-Trüffel

Schöner zunehmen mit Blaubehimmelt..........


Zum Kaffee gab es heute geile Schoko-Erdnuss-Cupcakes aus dem Buch 'Vegan lecker lecker' von Marc Pierschel.



Und damit das Zunehmen auch wirklich klappt lege ich noch Kaffee-Trüffel (aus gleichem Buch) nach.



Summa summarum kommen wir mit allen anderen Sachen heute auf 134389 Kalorien. Na! Da freut sich doch die Waage.

Gleich mal einfach ein Wasser trinken um die Kalorienbilanz etwas auszugleichen... mit Borretschblüten, eingeschlossen im ewigen Eis.


Ansonsten gab es heute noch meine grüne Bohnensuppe,


 die aß ich auch schon gestern.

Und abends Reste von den Vortagen:



Kommentare:

  1. oh was sind deine Eiswürfelchen mit Blümchen schööööön...

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Jessi, ich finde das auch hübsch mit den Eiswürfeln. Das ist eine sehr kleine Form, die macht ganz kleine Würfel.
      Liebe Grüße Susi

      Löschen
  2. Ich liebe Dein(en) Blog (is das verdxxxx Ding jetzt männlich oder sächlich?????) !!!!

    Vor allem Deine Art zu schreiben ist toll! Du kommst echt sehr sympathisch rüber und ich komm echt gern hier vorbei :)

    Liebste Grüße

    Jackie

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja suuuuuper lecker!! Großes Kompliment

    AntwortenLöschen