Mittwoch, 21. August 2013

21.08.13 Chocoreale Duo von de Rit, veganer Schokoaufstrich

Bei Alnatura habe ich Chocoreale Duo von de Rit gekauft, 350 g 3,99 Euro. Bio.

Schmeckt hervorragend, ich bin glücklich. Schmeckt mir noch besser als Chocoreale Hazelnut von Moolenartje. Weich und sehr süß.



Mittlerweile bekomme ich alle Produkte die ich brauche in all meinen Biomärkten und bei DM, bräuchte nicht mehr bei Alles-Vegetarisch zu bestellen. Aber noch habe ich von denen einen 20-Euro-Gutschein.
Mich stört bei Alles-Vegetarisch, dass sehr viele Produkte, die ich gerne hätte, mittlerweile nicht mehr lieferbar/ausverkauft sind.
Wenn ich eine Weile warte gibt es sie wieder und dafür andere nicht. Das frustriert mich, so macht mir Einkaufen/Bestellen keinen Spaß. Zumal man auf eine bestimmte Summe kommen muss um versandkostenfrei bestellen zu können.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh! Das sieht lecker aus, das muss auf meinen Einkaufszettel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist sehr süß, in keinster Weise herb - was Manche mögen, ich nicht - und sehr cremig weich, also nix mit fest.
      Die wird nicht alt, ganz sicher nicht.....
      Ein Manko hat die Chocoreale Duo: sie enthält auch Palmöl. Bio zwar, trotzdem wünschte ich, es wäre nicht drin. Ob das alles immer so 'nachhaltig' ist wie angegeben, man weiß es nicht.

      Liebe Grüße Susi

      Löschen