Montag, 12. August 2013

12.08.13 Muffins mit Kirsche

Schokomuffins mit Kirsche habe ich schon öfters gemacht, heute war es wieder soweit; ich habe ein paar Muffins gebacken und zusammen mit weiteren Geschenken zu einem Geburtstagskaffee hingetragen. Nicht ganz ohne Eigennutz, ich wollte nämlich auch was essen wenn die anderen ihren (Tier-)Kuchen essen. Erfahrungsgemäß gibt es dort wo wir waren nie etwas Veganes, leider.


Das Rezept ist aus dem Buch
Vegan backen -einfach -lecker -laktosefrei

Mittags und abends haben wir die Weiße Bohnensuppe aufgegessen. Und gerade eben habe ich ein paar "Frucht Grizzlies" von Vantastic foods verdrückt, wie fast jeden Abend. Die schmecken toll, leider sind sie sehr weich (und teuer, huch!), man kann auf ihnen nicht so herrlich lange herumkauen wie auf echten Gummibärchen von Haribo.
Heißt, sie sind schneller aufgegessen als man gucken kann.
Trotzdem, ich liebe die Teile, die sind vom Geschmack her nämlich erheblich fruchtiger als die Original Gummibärchen. Isso! Leider sind sie nicht bio.

Kommentare:

  1. Diese Grizzlies mag ich am liebsten aus dem Kühlschrank. Die sind lecker.
    Alles Gute nachträglich zum Namenstag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön Sanne :-)
      Mit Kühlschrank müsste ich mal testen, vielleicht sind sie dann auch was härter. Oder einfrieren, dann kann man sie nur lutschen!
      Liebe Grüße Susi

      Löschen