Dienstag, 25. Juni 2013

25.06.13 Von Bananenmus, Ballons und Spießer

vor lauter Quatsch und Albernheiten habe ich vergessen, noch zwei Essen zu zeigen.
Das kommt davon, wenn man Helium einatmet und später versucht, fünf heruntergesunkene Ballons gleichzeitig in der Luft zu halten. Da sieht man zwei Beamte gesetzteren Alters mächtig hin- und herjagen und schwitzen. Da kommt Leben in die Spießer.

Hier nun die Gerichte für die Unterlagen, bevor ich es wieder vergesse:

Von vorgestern Abend, Bananenmus mit Vanillezucker, Joghurt, Hafercuisine, Apfelstücke, etwas Konfitüre, etwas Holunderblütensirup und einen Neapolitaner.



Von gestern Abend, bestellt: Chinapilze, Bambus, Morcheln mit Reis und Gemüse


und nochmal Ballons, hier mit Hund (nicht verbeamtet, kein Veganer, aber auch Spießer)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen