Montag, 24. Juni 2013

24.06.13 Nur Quatsch im Kopf!

Die Gasflasche von der Aktion mit den Hochzeitsluftballons war noch nicht leer.
Der Mann hat restliche Ballons zusammengesucht und sie aufgepustet. Als immer noch Helium übrig war hat er Frischhaltebeutelchen genommen. Super. Und eine grüne Tüte vom Gemüsemann. Die sank aber schnell wieder runter.

Jetzt hängen die Ballons und die Tütchen oben an unserer Zimmerdecke. Ganz toll. Ich bin nur froh, dass er unseren Hund nicht auch aufgeblasen hat.


da hängen zwei Butterbrottütchen. Tolle Wurst. Wer räumt den Mist denn wieder auf! Bin doch wieder ich!
Dann waren die Ballons aufgeblasen und noch immer war Gas über. Dann haben wir es eben eingeatmet. Ich kann nichts dafür. Ich bin dazu gezwungen worden, glaube ich.

Liebe Kinder: macht das nicht nach, was dieser nette Herr hier tut. Das ist ganz ganz gefährlich. Böse. Und albern. Anständige Leute tun sowas nicht. Nur die, die zu viel Zeit haben. Und Helium.



Kommentare:

  1. Herrlich!
    Ich hab mich kaputtgelacht, danke für das schöne Video!!!!!!!!!!!!!!!
    Und die tollen Tüten an der Decke sind ein echter Traum! *hihi*

    Viele Grüße und viel Spaß noch bei Eurem Tüdelkram (norddeutsch für : Albernheiten)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tüdelkram ist leider vorbei, Flasche leer, schade :-)
      Ich kann nichts dafür. Ich bin gezwungen worden.
      Liebe Grüße Susi

      Löschen
  2. Super! Da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein ganzes Leben bin ich an Drogen vorbeigekommen, habe nicht mal gekifft, aber an der Heliumflasche kam ich nicht vorbei. :-)
      Liebe Grüße Susi

      Löschen
  3. Ihr seit super, das ist ein herrlicher Lacher an einem nicht einfachen Tag.
    Vielen Dank dafür, das tat gut!
    Liebe Grüße Heike von den Stempelkatzen
    P.S.: wir hätten den Quatsch auch gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so lustig, diese komische Stimme. Leider fiel mir nichts Witziges ein, was ich hätte sagen können, das war alles zu spontan.
      Liebe Grüße Susi

      Löschen
    2. Singen kommt immer gut! Weihnachtslieder auf Helium klingen phantastisch!

      Löschen
  4. das nächste Mal singe ich dann auch ein Weihnachtslied oder rezitiere ein Gedicht.
    Ich werde vorbereitet sein.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen