Sonntag, 23. Juni 2013

22.06.13 Eine weitere Hochzeit




... die zweite wunderschöne, gelungene und sehr feierliche Hochzeit im Familienkreis
........und wieder ein paar Impressionen:







 







Eine wunderschöne Hochzeitstorte, fruchtig exotisch. Da konnte ich als Veganerin sogar etwas Obst von essen.

Überhaupt hatte ich dieses Mal großes Glück mit dem Essen, das Brautpaar hat dem Management der Lokation aufgetragen, für mehrere VegetarierInnen und für mich etwas Passendes zu reichen.

Ich war glücklich.

Vorspeise:

Hauptgericht:

Nachspeise:

Wie bei der ersten Hochzeitsfeier vor drei Wochen auch war das eine sehr gelungene schöne Feier und wird in guter Erinnerung bleiben.

Kommentare:

  1. super, auf diese Hauptspeise hätte ich jetzt grad richtig lust!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat alles wunderbar geschmeckt. Ich habe alles aufgegessen.
      Liebe Grüße Susi

      Löschen
  2. Tolle, wunderhübsche, hungermachende Fotos!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Also besonders kreativ sieht das vegane Essen ja nun nicht aus o.O

    Aber wenn's geschmeckt hat, ist ja alles gut :). Aber ein bisschen mehr hätten sie sich schon ins Zeug legen können ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand es richtig lecker und war für meine vegane Extrawurst dankbar.

      Ich weiß aber, was Du meinst. In ein paar Jahren ist vegan bekannter, dann wird es noch einfacher sein. Momentan heißt vegan noch für viele Restaurants, irgendwas (Fleischiges, Tierliches) wegzulassen. Dass es viele gute Alternativen gibt (Soja, Seitan, Tofu, Nüsse etc.), wissen viele noch nicht.
      Unter anderem um auch den 'noch Allesessern' ein bisschen Inspiration und Hilfe zu geben habe ich meinen Blog ins Leben gerufen.
      Zusammen mit den vielen vielen anderen veganen Blogs können wir bestimmt langsam aber sicher die Welt ein bisschen menschlicher, leidfreier und tierfreundlicher und leckerer gestalten.
      Daran glaubt fest mit vielen lieben Grüße
      die Susi

      Löschen