Freitag, 21. Juni 2013

21.06.12 Ristorante La Vita, Bonn

Im Ristorante La Vita habe ich heute Abend Spaghetti Primavera gegessen. Spaghetti mit Tagesgemüse. Da drin waren Auberginen, Tomaten, Broccoli, braune Champignons. Zwiebeln und Karotten. Ausgezeichnet. Auch dank der feinen Knoblauchnote. Entzückend! Super Essen. Vegan, lecker, gut. Steht so auf der Karte. Daumen hoch! Sowas von hoch.

Spaghetti Primavera

Spaghetti Primavera



Kommentare:

  1. Mein absoluter Favorit unter den Nudel-Gerichten! Mach ich mir auch selbst ziemlich oft! Schaut super-lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste! Das freut mich! Für mich war es das erste Mal, werde ich selber auch mal probieren. Wird eine Weile dauern bis ich einen ähnlich guten Geschmack hinbekomme, aber ich arbeite daran. Ich frage mich, wieso ich das erst jetzt bestellt habe. Das ist um Längen besser als Pizza ohne Käse. Und die war schon nicht übel. Zumindest in dem Lokal.
      Mal sehen! Liebe Grüße Susi

      Löschen