Montag, 17. Juni 2013

17.06.13 Foto von meinen Haaren und Status Fichtenwipfelsirup

Endlich haben wir mal daran gedacht ein Bild zu machen von meiner neuen Haarfarbe.

Ansonsten lässt dieses Bild so ziemlich jede Farbe vermissen, ich bin gänzlich ungeschminkt. Mit meiner vornehmen Blässe erfülle ich perfekt das Veganer-Klischee.
--------------

Das ist mein aufgewärmtes Gericht von gestern, Backofengemüse mit Kartoffelecken und Hummus. Habe ein Wheaty-Würstchen hineingeschnibbelt, den Spacebar! Das war eine gute Entscheidung. Finde ich lecker. Werde ich nachkaufen.


Danach habe ich noch meine Linsensuppe von gestern gegessen. Und vorhin ein Stück Möhrenkuchen mit LeHa-Sahne.
----------------

Und last not least der Status bezgl. meines künftigen Hustensirups, der Fichtenwipfelsirup. Angesetzt am 06.06.13. So sieht das Glas am zehnten Tag aus:

 

Mittlerweile habe ich sogar oben noch Zucker nachgekippt. Ich kam mir schon vorstellen, dass in ein paar Wochen unten genug Flüssigkeit vorhanden ist um damit ein kleines Fläschen Sirup abzufüllen.
Gut riechen tut er jetzt schon!

Kommentare:

  1. Wem die hübsche Mutter dort droben wohl sei?
    Und es ist...Meine! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es denn das Vogellied? Und es ist.
      Liebe Grüße
      Mama

      Löschen