Donnerstag, 6. Juni 2013

06.06.03 Resteessen + Soyananda Frischkäsealternative

Von gestern habe ich noch ein Bild von meinen Brezeln und meinem neuen Lieblingskräuterirgendwas



und ein kleines Kokoseis hatte ich auch noch. Denn:  in Bonn ist der Sommer eingezogen. Wir hatten gestern geschmeidige 23 Grad °C und heute sogar 27°C. Ist es nicht verrückt! Endlich. Habe mich natürlich sofort nackig gemacht als ich mit dem Hund rausging.



Das schöne Bunte ist von vorhin,
ich habe den restlichen Reis von gestern mit Knoblauch, Schalotte, Frühlingszwiebel, Räuchertofu und Hafercuisine gebraten, mit Curry und Sojasauce gewürzt und zu dem Rest von der Ratatouille gegeben.




Kommentare:

  1. Oh, Du hast auch den Soyananda Kräuterfrischkäse entdeckt! Der ist soooo gut, wenn auch etwas knofelig:-) Und der natur Frischkäse und der Sauerrahm sind auch toll, andere Sorten habe ich noch nicht probiert.
    Auf Deinen Hustensirup bin ich sehr gespannt!
    Sonnige Grüße auch aus dem Norden
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jule,
      andere Sorten habe ich da nicht gefunden, ursprünglich wollte ich nämlich den Frischkäse haben. War bestimmt ausverkauft. Die Wheatygrillschnecke nämlich auch.
      Auf den Hustensirup bin ich auch gespannt. Riecht bestimmt gut.
      Liebe Grüße Susi

      Löschen