Mittwoch, 5. Juni 2013

05.06.13 Youtube: meine veganen Gerichte vom Mai sind online

Endlich ist sie fertig, meine kleine monatliche Diashow meiner zubereiteten veganen Gerichte:




Kommentare:

  1. Danke für die tollen Bilder. Ich hab ja bereits bei Youtube komemntiert.
    Du schreibst, du würdest dich irgendwann in Sachen Tierschutz oder in Schwarz in der Mülltonne sehen? Lach... :-)
    Vielleicht magst du die Ärzte gegen Tierversuche e.V. unterstützen? Alles total liebe und beherzte Leute in "unserem" Alter ;-)
    Die Arbeitsgruppe Köln, die dem Verein Ärzte gegen Tierversuche angeschlossen ist,hat eine informative Seite: http://www.aerzte-gegen-tierversuche-koeln.de/
    Du findest unter anderem dort auch viele Informationen zum Thema VEGANISMUS (shops, usw.).
    Wenn du magst, schau halt mal vorbei! Das ist garantiert kein Verein, wo es nur um Kohle geht, so wie bei leider vielen anderen, sondern sehr engagierte Arbeit zur Abschaffung von Tierversuchen von herzensguten lieben Menschen!
    Liebe Grüße
    Öltschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Seite Ärzte gegen Tierversuche kenne ich schon, habe sie ausgiebig studiert.Daumen hoch!
      Liebe Grüße Susi

      Löschen
  2. Liebe Susi, ich habe jetzt so viele Kommentare hier geschrieben, dass ich deine eventuellen Antworten nie im Leben wieder finden werde. Gibts hier eine Funktion, dass ich deine Antworten zu meinem veganen Senf ;-) sofort finde??
    *schäm*
    Liebe Grüße
    Öltschi
    PS die Gruppe Bonn vegan habe ich gefunden und einen Beitrittswunsch bekundet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf meiner Seite kann man Kommentare abonnieren anklicken, aber ich mutmaße, dann erhält man auch sämtliche Kommentare von allen anderen, will man ja nicht. Nur ich selbst.
      Oder Du gehst auf meiner Seite unter Impressum und schreibst mir eine EMail, die habe ich dort angegeben. Dann kann ich Dir per Mail anworten.
      Liebe grüße Susi

      Löschen