Samstag, 25. Mai 2013

25.05.13 Kuchen und Eiersalat

Meine Freundin hat morgen Geburtstag, ich bringe ihr gleich einen Geburtstagskuchen vorbei und meinen veganen Eiersalat. Und eine Portion meiner veganen Teewurst. Alles für ihren Geburtstagsbrunch morgen Früh.

Bananen-Mandel-Schokokuchen von Vegan Guerilla
habe ich schon einmal gemacht, köstlich!


Mein veganer Eiersalat, auch bekannt:


Die Teewurst konnte man gestern hier bewundern.

Neu ist nur diese Schildkröte, die haben wir vorhin in einem Park gesehen, ich glaube, die sucht auch die Sonne. Stand regungslos an dem Stein und hatte den Kopf gen nichtvorhandener Sonne gestreckt.


Ach so: gegessen habe ich heute den Rest der Béchamelkartoffeln von gestern und zum Malzkaffee Manner-Waffeln. Die sind vegan, soll man nicht meinen.


Kommentare:

  1. Oh weh! Ist das ein ganz normaler Park oder ein Tierpark? Nicht dass die da erfriert ... es sind wirklich keine Schildkrötentemperaturen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein sehr großer öffentlicher Park mit viel Wasserfläche in Bonn, da sind immer Schildkröten. Ich mutmaße, dass sie einst ausgesetzt wurden.
      Liebe Grüße Susi

      Löschen